sandra_marmullaJaJa – Sandra Marmulla

Gesang, Text, Komposition

Kinderliedermacherin, Schauspielerin, Lebenskünstlerin und Mutter

Als ich noch zur Schule ging, empfand ich meinen Nachnamen als echt unangenehm. Niemand konnte ihn wirklich aussprechen und bei meiner Einschulung erlebte ich zum ersten Mal die Erfahrung einer gefühlten Blamage. Denn nachdem die Direktorin meinen Namen sagte, folgte eine etwas längere Pause. Sie setzte zu meinem Nachnamen an und verhaspelte sich prompt! Ich lief knallrot an. Wie peinlich!

Jetzt kann ich mir für meinen Beruf keinen passenderen Namen vorstellen. Alle Kinder lachen, wenn ich ihnen verrate, wie ich heiße und versuchen, ihn nachzusprechen. Mein Nachname eignet sich übrigens hervorragend für logopädische Übungen!

Den Namen JaJa hat mir meine kleine Schwester gegeben, als sie noch nicht Sandra sagen konnte. Und da er untrennbar mit meinem Kindsein verbunden ist, habe ich JaJa zu meinem Kinderlieder-Künstlernamen gewählt.

Meine künstlerische Ausbildung absolvierte ich an der Schauspielschule „theater der keller“ in Köln. Mittlerweile bin ich Mutter von zwei wilden Jungs und erhalte von diesen täglich neue Inspirationen für meine Liedergeschichten. Ich bin sehr dankbar dafür, meine Berufung leben zu können und teile diesen Schatz mit allen, die mich gerne hören.

Meine Lieder tun der Kinderseele gut. Die Kinder dieser Welt liegen mir am Herzen.

Deshalb mache ich Musik!

lotta_coradini

Lotta Corradini

Violine, Lustige Klänge

Gero Kuntermann

Gitarre, Toningenieur, Aufnahme
markus_kunze

Markus Kunze

Trickfilm, Illustration

Jonas Windscheid

Gitarre, Arrangement